Begeisterung, Durchhaltevermögen & Freude kennzeichnen meinen Lebensweg. Die Sinnhaftigkeit meiner Tätigkeit sowie der Umgang mit Menschen stehen für mich dabei an erster Stelle. Gleichzeitig bin ich glücklich, meinen Beitrag zu unserem Familienunternehmen zu leisten.
Maria Knotzer, BSc (WU), MA
Maria Knotzer hat seit Januar 2020 die Geschäftsführung übernommen und ist Ansprechperson für den gesamten HR-Bereich.
Sylvia Moser
Voll Freude und mit Spaß erledige ich die Aufgaben, die auf mich zukommen, mit Hilfe meiner Talente und all meiner Energie. Lernen im Sinne von Bewusstseinsentwicklung ist mein Ziel.
Frau Sylvia Moser ist Hauptgesellschafterin des WRO. Exklusive, musikalische Produktinnovationen und eine effiziente strategische Planung zählen zu Frau Mosers Hauptaufgaben. Darüber hinaus ist Frau Moser mit Freude persönlich als Gastgeberin bei unseren Konzertveranstaltungen anwesend.
Lami Cunaku
Als Senior Sales Manager bin ich spezialisiert auf die Erfüllung der Bedürfnisse der Fans klassischer Musik rund um den Globus und die Vermittlung von klassischen Musik-Events in den berühmtesten Wiener Konzertsälen.
Herr Lami Cunaku ist nicht nur Gesellschafter des WRO, sondern als Verkaufsleiter auch für das strategische Marketing und den Verkauf zuständig. Messereisen und Kundenbesuche führen Herrn Cunaku dabei rund um die Welt.
Giuseppe Montesano, Ma
Ich sehe das Musizieren, so wie jede andere authentisch erlebte Kunstform, als sinnliche Ausdrucksmittel der Seele, die Neugier, Liebe und Ehrlichkeit als Nahrung bevorzugt.
Die unaufhörliche Steigerung der musikalischen Qualität ist für unseren musikalischen Leiter, Herrn Giuseppe Montesano, das oberste Ziel. Mit Hilfe von innovativen Produkten, abwechslungsreichen Programmen und regelmäßigen Proben arbeitet Herr Montesano kontinuierlich an seinem Ziel.
Claudia Matulic
Ich schätze den Kontakt mit unseren internationalen Kunden. Gutes Arbeitsklima ist mir wichtig. Für den Notfall habe ich immer einen Schokoladenvorrat für die Kollegen und mich.
Frau Claudia Matulic ist Teil unseres Sekretariatsteams und zuständig für die Organisation und Verwaltung unserer Konzertveranstaltungen. Die Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Reservierungen steht dabei im Vordergrund. Ebenso ist Frau Matulic für die Kontrolle der Abrechnungen und Vorbereitung der Verrechnung verantwortlich.
Norbert Schermann
Bereits seit meiner Kindheit bin ich mit der klassischen Musik eng verbunden.
Die Tätigkeiten in unserem Veranstaltungsbüro und die Mitwirkung als Orchestermusiker bei unseren Konzerten bieten mir einen interessanten und abwechslungsreichen Einblick in den laufenden Konzertbetrieb.
Herr Norbert Schermann gehört ebenfalls zu unserem Sekretariatsteam und ist somit für die Organisation im Hintergrund zuständig. Dazu zählt hauptsächlich die Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Reservierungen. Darüber hinaus ist Herr Schermann für organisatorische Belange in der Sparte Musik zuständig.
Anja Bachmann
…seit 2003 dabei und immernoch komme ich gerne ins Büro und auch immernoch ist jeder Tag eine neue Herausforderung
Neben der Leitung des Sekretariats ist Frau Anja Bachmann für die Buchungsannahme sowie für die Koordination und Organisation unserer Veranstaltungen im Hintergrund zuständig. Dazu kommen alltägliche Aufgaben der Verwaltung, welche sie zusätzlich meistert.
Claudia Schmyrer
Meine Leidenschaft ist die Vielfalt, von “A“ wie Arbeit über “K“ wie Kultur bis “Z“ wie Zahlen, kann ich überall etwas Interessantes und Großartiges entdecken.
Frau Claudia Schmyrer ist als Leiterin der Abteilung Buchhaltung für unser gesamtes Rechnungswesen verantwortlich. Ihre Arbeit zeichnet sich aber nicht nur durch Genauigkeit und Strukturiertheit aus, auch der Kontakt zu Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie auch zu unseren Kunden und Partnern steht im Fokus ihrer Arbeit.
Günther Knotzer
„It always seems impossible until it’s done.“ (Nelson Mandela)
Herr Günther Knotzer leitet den Bereich IT, welcher sich um den Online Direktverkauf kümmert. Die IT- Abteilung ist darüber hinaus für die Social Media Aktivitäten, die eigene Homepage sowie für die damit zusammenhängenden statistischen Auswertungen zuständig.
Avdil Leci
Es ist schön, beim Team dabei zu sein!
Herr Avdil Leci ist als Leiter des Direktverkaufs für das Verkaufspersonal, die Organisation und Abrechnung in seinem Bereich verantwortlich. Dabei zeichnet sich Herr Leci durch Flexibilität, Teamfähigkeit und Genauigkeit aus.
Kevin Hartmann
Der Mensch der braucht Musik. Sie macht die schönsten Träume möglich, sie macht den Alltag gut verträglich.
Herr Kevin Hartmann ist Teil des Abendspielleiter-Teams. Unsere Abendspielleiter tragen die Hauptverantwortung für die Vorbereitung und Durchführung unserer zahlreichen Konzertveranstaltungen. Dazu zählt vor allem die Verwaltung der Abendkassa wie auch die Betreuung unserer Kunden. Somit ist Herr Hartmann nicht nur für die Ticketausgabe und Abrechnung verantwortlich, sondern steht unseren Kunden bei jeglichen Fragen zur Verfügung.
Mag. art. Kirsten Ohst
ALLES im Leben ist RELATIV – und eigentlich bin ich ja Musiker…
Herr Kirsten Ohst unterstützt das IT Team in diversen Bereichen, wie z.B. Betreuung der Websites und Social Media Accounts.