Offene Stellen

Das Wiener Hofburg-Orchester als Arbeitgeber

Über uns

Das Wiener Hofburg Orchester ist Teil des Wiener Residenz Orchesters. Wir sind ein Familienunternehmen und veranstalten seit über 30 Jahren klassische Konzerte in Wien. Wir sind mit unseren Ensembles auch regelmäßig auf Tournee oder zu Gast bei internationalen Festivals.

Wir sehen uns als moderner Arbeitgeber in einer traditionellen Branche. Soziale Verantwortung und Fairness werden bei uns ebenso großgeschrieben wie Work-Life Balance, aber auch Loyalität und Verlässlichkeit.

Sei es das Sprungbrett für eine Karriere in der Kulturbranche, der “Studentenjob” mit flexiblen Arbeitszeiten oder ein stabiler Arbeitsplatz in einem langjährigem Familienunternehmen – wir können alles bieten.

Unser Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus über 30 Ländern – Vielfalt wird also in unserem Unternehmen großgeschrieben!
Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind tief in der Wiener Kulturszene verwurzelt und die Weitergabe des kulturellen Know- Hows ist Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Als Familienunternehmen steht nicht nur die generationsübergreifende Zusammenarbeit im Vordergrund sondern auch das angenehme und freundliche Arbeitsklima.

Wir bieten:

  • Ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung
  • Faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten
  • Ein beständiges Familienunternehmen und dadurch Sicherheit im Job

Wir suchen derzeit:

Wir suchen derzeit neue Teammitglieder im Bereich der Gästebetreuung. Bewerben Sie sich doch einfach mit einem kurzen mail unter [email protected]